tanja robisch

Tanja Robisch wurde 1975 in Südafrika geboren und wuchs in Deutschland auf. Schon früh entdeckte Sie ihre Liebe zu den Farben und zur Natur.

Diese Liebe konnte sie am Besten in der Malerei Ausdruck geben. Um dies zu vertiefen studierte sie Malerei an der Alanus Hochschule Alfter. Im Anschluss absolvierte sie noch das Studium zur Dipl. Kunsttherapeutin(Fh).

Seit 2001 zeigt sie ihre Bilder regelmäßig in Ausstellungen. 

In ihren bisherigen Arbeiten übernahm die Dualität zwischen Leben und Vergänglichkeit eine große Rolle. 

Seit 2021 richtet sie ihren Fokus auf die positive Ausstrahlung und Energie ihrer Bilder.

Damit erreicht sie eine tiefgreifende Wirksamkeit. Die Schwingung im Raum wird durch ihre Bilder angehoben und unterstützt damit das Wohlbefinden des Betrachters.

Diese Wirkung zeigt ihre Kraft besonders in Räumen, in denen Menschen mit ihrer Arbeit anderen in ihrem Leben weiter helfen.

Tanja Robisch Malkurs Reutlingen

... Kursleiterin Tanja

Meine Fähigkeit als Künstlerin gebe ich nicht nur in Form meiner Bilder in die Welt, sondern biete auch Kurse an.
Mit viel Freude gebe ich hierbei meine Erfahrungen und Techniken aus der eigenen künstlerischen Arbeit und vielen Kursen weiter, die ich unter anderen mit „Artnight“ gegeben habe.
Mein Studium der Kunsttherapie ermöglicht es mir, dir und deinem Können und Sein besonders einfühlsam zu begegnen.
Mein Anliegen ist es, dir eine schöne, kreative Zeit zu geben, (in der du Staunen wirst, welche Fähigkeiten du hast! ) und Dich durch das Malen zu dir, in deine Mitte zu führen.

Willst du mehr über mich und meine Arbeiten erfahren?

Werde zum Atelier-Insider!

NEWSLETTER

Meine Abonnenten erhalten vor allen anderen Zugriff auf neue Arbeiten  und News aus meinem Atelier!